| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 12 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Mittwoch, 7. März 2007 2030 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Die Spannung an der März Kingstour im “Ist Club Zürich” war kaum zu überbieten. Pascal Perisset stand Roger Schmid im Finale gegenüber und machte auch gleich klar, wer der regierende “King of Ist Club” ist. Nach knapp 40 min stand es 5:2 für Perisset. Doch Roger Schmid wartete nur darauf an den Tisch zu kommen. Und so geschah es auch. Ab da ging’s rund, er spielte das Finale glatt mit 7:5 für Ihn aus, ohne Pascal überhaupt noch an den Tisch zu lassen.






Roger Schmid:
“Habe trotz einem hohen Rückstand immer an mich geglaubt, als ich an den Tisch kam, hab ich mein bestes gegeben, und bin unglaublich stolz über meine Leistung.

Pascal Perisset:
Da ich sehr lange warten musste bis ich das Finale spielen konnte, hat mich das mental sehr beschäftigt. Dann kam noch dazu das ich beim 3:1 einen Fehler machte (unkontrollierte Weisse). Ich kann nicht von einer spielerischen Endtäuschung reden da ich ein Foul und ein Fehler (schlechter Save) begangen habe! Gratulation an Roger Schmid.

Photos online klick hier..
Ergebnisse online klick hier... 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen