| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 13 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Montag, 5. März 2007 1989 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Am vergangenen Samstag fand im Graffiti Düdingen seit längerer Zeit wieder ein Code 7 Turnier statt. Einmal mehr gab sich die Organisation alle Mühe den Spielern ein tolles Turnier mit gutem Ambiente und gutem Preisgeld zu bieten. Die kam bei den Spielern auch gut an, und so konnte das Turnier am Samstag morgen um 10.00 Uhr mit 64 Spielern, darunter 15 Top32 Spielern, gestartet werden.

Gewinnen konnte ein überagender Vincent Ortiz, welcher sich gegen die starke Konkurenz mehr oder weniger klar durchsetzen konnte. So verwies der welschschweizer bereits in der zweiten Runde Direktlauf Dimitri Jungo in den Hoffnungslauf. Im Halbfinal siegte er über Murat Ayas (Euro-Tour Tschechien 5.Platz) mit 9-2. Im Final machte er seinen Tag mit einem überlegenen 11-2 über seinen Clubkollegen Eric Marendaz perfekt und durfte den Turniersieg und eine Siegesprämie von 1'500.- Franken feiern.


Turnier - Telegramm

Datum: 03. März 2007
Ort: Graffiti Düdingen
Disziplin: 9er Ball
Code: 7I (15 Top32 Spieler)
Anz. Teilnehmer: 64

1. Ortiz Vincent
2. Marendaz Eric
3. Rombach Markus (DE), Ayas Murat
5. Krasniki Fadil Espere, Waeber Stefan, Schmid Roger, Bicker Ralph
9. Nicolier Fabien, Johner Markus, Perisset Pascal, Burato Fabrizio

 Resultate ab 1/4el Final
 Eric Marendaz  Vincent Ortiz 2 - 11
 
 Eric Marendaz  Markus Rohmbach (GER) 9 - 4
 Vincent Ortiz  Murat Ayas 9 - 2
 
 Eric Marendaz  Krasniki Espere Fadil 9 - 1
 Markus Rohmbach (GER)  Stefan Waeber 9 - 0
 Vincent Ortiz  Roger Schmid 9 - 6
 Murat Ayas  Ralph Bicker 9 - 7
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen